Mall of Switzerland Logo Einkaufszentrum Ebikon gezeichnet

Mall of Switzerland, Logo, Einkaufszentrum Ebikon, Kanton Luzern, 2017, Burckhardt und Partner AG, rot, handgezeichnet, Schnitzelbaenke, Urbi@Orbi, Luzerner Fasnacht, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia
Bildautor: © www.Live-Karikaturen.ch, Lizenz: CC BY 4.0

DOWNLOAD

Illustration in Druckauflösung per E-Mail im Seitenbalken rechts oben herunterladen. Für gratis Download einen Preis von 0 eingegeben. Herzlichen Dank für ein Trinkgeld.
Verfügbare Bildgrössen:
• Small (ideal fĂĽr Darstellung auf Webseite im Internet, JPG, komprimiert, Farbprofil: sRGB)
• Print (Druckauflösung, 300 DPI, JPG, komprimiert, Farbprofil: Adobe RGB)
• Transparent Small, PNG, freigestellt / durchsichtig (ideal fĂĽr Darstellung auf Webseite im Internet, Farbprofil: sRGB)
• Transparent Print, PNG, freigestellt / durchsichtig (Farbprofil: Adobe RGB)

 

Diese Zeichnung wurde mit einem Highend-Profiscanner in erstklassiger Qualität gescannt. Die JPG Versionen der Gratisbilder wurden auf eine Weise sorgfältig komprimiert, dass von Auge kein Unterschied zu den TIFF-Originalscans wahrnehmbar ist. Auf Anfrage ist es jedoch möglich die Originalscans mit 600 DPI oder 1200 DPI als TIFF-Dateien zu erhalten, je nach Bild ist das Objekt freigestellt mit Transparenz. Die Kosten pro Bild betragen für 600 DPI je nach Bildgrösse zwischen 25 - 100 CHF. Einige ausgewählte Bilder sind teurer. 1200 DPI Scans kosten zusätzlich und werden nur auf Anfrage erstellt. Die TIFF-Originalscan besitzen eine sehr grosse Dateigrösse (zirka 50 - 300 MB oder mehr).

KATEGORIEN

agnes-avagyan  design  einkaufszentrum  farbe  fertiges-bild  locations  logo-signet  luzern  schilder  transparent 

BILDBESCHRIEB STICHWORTE

Mall of Switzerland, Logo, Einkaufszentrum Ebikon, Kanton Luzern, 2017, Burckhardt und Partner AG, rot, handgezeichnet, Schnitzelbaenke, Urbi@Orbi, Luzerner Fasnacht, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia

Mall of Switzerland, Logo, Einkaufszentrum Ebikon, Kanton Luzern, 2017, Burckhardt und Partner AG, rot, handgezeichnet, Schnitzelbaenke, Urbi@Orbi, Luzerner Fasnacht, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia
Bildautor: © www.Live-Karikaturen.ch, Lizenz: CC BY 4.0

ERKLĂ„RUNG DER BILDKATEGORIEN

Die Auflistung von Erklärungen zu den Bildkategorien dient zur begrifflichen Zuordnung der Bilder.

Agnes Avagyan

Agnes Avagyan wurde am 1. April 1980 in Yerevan geboren und in ihrer Familie berichtet man, dass sie bereits im zarten Alter von zwei Jahren zu zeichnen begann. Nach einer umfassenden Ausbildung graduierte Agnes an der Kunstschule nach P. Terlemezyan und an der Staatsakademie der feinen KĂĽnste in Yerevan.

Im März 2002 organisierte das “Al Bayan” Dubai State Verlagshaus den zweiten Karikaturen Wettkampf an welchem Agnes zusammen mit 150 professionelle Karikaturisten aus 41 Ländern teilnahm. Sie wurde als eine der besten 15 auserwählt und nach Dubai, VAE an das Cartoon Forum eingeladen. Agnes war am Forum sowohl die einzige Armenierin als auch die jüngste und einzige weibliche Teilnehmerin.

Agnes illustrierte seit jeher mit besonderer Begeisterung KinderbĂĽcher. Seit 2006 lebt und arbeitet sie in der Schweiz als Live-Karikaturistin und Illustratorin.

Design

Designelemente fĂĽr GlĂĽckwunschkarten, Geburtstageinladung, Webdesign und Webseite, Buchillustration und Layout. Verschiedene Elemente vom Dekorationselement bis zum lustigen Cartooncharakter oder Comiccharakter.

[KHEinkaufszentrum1]

[KTEinkaufszentrum1]

Farbe

Rot, grün und blau: Der ­sRGB-Farbraum oder Farbprofil basiert auf dem ­RGB-Farbmodell, das auf drei Farben aufgebaut ist. Wenn diese drei Farben kombiniert werden, schaffen sie Variationen von anderen Farben. Der ­sRGB-Farbraum wird durch eine bestimmte Menge an Farbinformationen zusammengesetzt; diese Daten werden verwendet, um Farben zwischen Geräten und technischen Plattformen, wie zum Beispiel Computer-Bildschirme, Drucker und Web-Browsern zu rationalisieren und zu optimieren. Jede Farbe in dem ­sRGB-Farbraum liefert die Möglichkeit von Variationen dieser Farbe.
SRGB ist der weltweite Standardfarbraum. Die meisten Consumer-Anwendungen, Geräte, Drucker und Web-Browser sind standardmäßig auf sRGB eingestellt und lesen im Umgang mit Bildern die Farbinformationen entsprechend. Wenn es um einen effizienten Arbeitsablauf geht, ist sRGB König. Im Großen und Ganzen wollen E-Commerce-Unternehmen in der Regel keine Billboard-Ausdrucke Ihrer Produktbilder anfertigen; die meisten müssen nur Poster-Ausdrucke oder ähnliches drucken. Die Verarbeitung von Bildern im ­sRGB-Farbprofil wird dafür sorgen, präzise Farben zu erhalten, sowohl beim Drucken von Bildern über verschiedene Geräte, sowie beim Hochladen ins Internet. (Textquelle)

fertiges Bild

Das Bild ist eine abgeschlossene Zeichnungsarbeit, ein fertiges Resultat. Es steht in verschiedenen Auflösungen zur Verfügung. Die Zeichnung wurde gescannt und digital bereinigt um eine möglichst gute Bildqualität zu erreichen. Das Bild steht zur freien Verfügung, solange die rechtlichen Bedingungen eingehalten werden.

Locations

Es gibt unzählige mögliche Eventlocations: Arena / Eventhalle / Messe, Badeanstalt / Sportanlage, Bar, Club, Disco, Lounge, Bauernhof, Besenbeiz, Scheune, Berghütte / Chalet, Brauerei, Burg, Schloss, Villa, Casino, Fabrikhalle / Areal, Fahrbare Location (Schiff, Zug, etc.), Ferienhaus / Jugendherberge, Film-, Foto-, Tonstudio, Freizeit- und Eventpark, Galerie, Atelier, Lokal, Gemeinderaum / Saal, Gemeinschaftszentrum, Gewölbekeller, Hangar, Werft, Hotel, Resort, Kino, Theater, Oper, Kloster, Kapelle, Kochstudio, Kongress- und Tagungscenter, Konzert- und Kulturcenter, Loft, Museum, Openair-Location, Parkhaus, Treibhaus, Zoo, Partyraum, Eventlokal, Pavillon, Zelt, Zirkus, Remise, Reithalle, Restaurant, Gastrobetrieb, Schulungsraum, Sitzungszimmer, Schützenhaus, Waldhütte, Seminar- und Bildungszentrum, Seminarhotel, Weingut, Weinkeller, Enothek, Zunfthaus (Textquelle)

Logo Signet

5 Tipps fĂĽr ein gutes Logo:
1. Identität – Wer bin ich? Das Logo ist der zentrale Bestandteil der Corporate Identity, dem visuellen Erscheinungsbild eines Unternehmens. Nahezu jeder wäre in der Lage die Logos von Nike, Apple, oder Mercedes-Benz aus dem Gedächtnis zu skizzieren. Ohne ein einzigartiges Logo würde der Marke ihre Wiedererkennung fehlen. Wie kann aber durch ein Logo ein so hoher Wiederekennungswert erreicht werden? Am Anfang muss immer die Frage nach der Identität der Marke stehen. Welche Eigenschaften sind die wichtigsten und kann man alles in einem einzigen Slogan zusammenfassen? Je einfacher die Botschaft, um so einprägsamer wird sie. Der Slogan „Just do it“ drückt ein ganzes Lebensgefühl aus und könnte gleichzeitig einfacher nicht sein.
2. Einfachheit – reduziert aufs Maximum: Am Beispiel Nike wird es besonders deutlich. Nicht nur der Slogan ist maximal reduziert, sondern auch das Logo. Jeder kennt den „swoosh“, den dynamischen Bogen, der in einfachster Form die Marke und ein ganze Lebenseinstellung repräsentiert. Bei der Suche nach einem Symbol sollte man also nicht versuchen, zu viele Botschaften in einem Logo unterzubringen. Ein einfaches Symbol kann man sich leichter einprägen, als eine komplexe Grafik mit viele Bestandteilen.
3. Originalität – Neues erschaffen, nicht nachahmen. Ein gutes Logo ergibt sich aus der Philosophie einer Marke, aus den Kerneigenschaften und auf das Wesentliche reduzierten Botschaften. Welche Symbole stellen diese Eigenschaften dar und wie kann man diese auf eine ungewöhnliche Art verändern oder kombinieren? Manchmal genügt eine kleine Veränderung eines ganz gewöhnliche Symbols, um ein einzigartiges, neues Symbol zu entwerfen. Der angebissene Apfel ist eines der Besten Beispiele dafür. Ein Apfel allein wäre austauschbar, erst der Biss, im englischen „bit“, der Bits und Bites symbolisiert, macht den Apfel zum unverwechselbaren Markenzeichen.
4.Form & Farbe – Klarheit ist Schönheit: Ein Logo muss vielen verschiedenen Anforderungen genügen. Auf einem Kugelschreiber in einer Größe von wenigen Millimetern muss es noch erkennbar sein, vielleicht soll es auch als gesticktes Symbol auf einem Kleidungsstück zum Einsatz kommen. Daher ist es ratsam aud allzu filligrane Formen zu verzichten, eine kompakte Form zu wählen und Details soweit zu vereinfachen wie möglich. Eine bis maximal zwei Farben sollten verwendet werden, denn auch die Farbgebung ist wesentlicher Bestandteil der Markenidentität.
5.Typografie – Die Kunst der feinen Details: Auch hier gilt es, sich an das Gebot der Einfachheit zu halten und nicht mehr als zwei verschiedene Schriftarten für ein Logo verwenden. Besser noch ist eine Schriftart, welche durch behutsame Modifizierungen zu einem unverwechselbaren Schriftzug wird. Bei der Typografischen Feinarbeit ist besonders viel Liebe zum Detail erforderlich, die Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben müssen sehr fein ausgeglichen werden, damit ein kompakter und auch in der Verkleinerung noch wirkungsvoller Schriftzug entsteht. (Textquelle)

Luzern

Zeichnungen zur Leuchtenstadt Luzern am Vierwaldstättersee, bekannt mit ihren Wahrzeichen wie Kapellbrücke, Museggmauer, Hofkirche und KKL.

Schilder

Parkverbot? Abfallsünder? Nachtruhe? Hinweis auf Garderobe und Toilette? Raucher? Illustrationen um eigene individuelle Schilder zu gestalten. Bildmotive und Zeichnungen für Warnschilder, Hinweisschilder, Informationsschilder, Verbotsschilder, Gebotsschilder zur Kennzeichnung und Wegleitung, Firmenschilder, Türkennzeichnung . Das Bild in Druckauflösung heruntergeladen kann auf verschiedene Materialien gedruckt werden: Kunststoff, Aluminium, Plexiglas, Holz, Aufkleber, Etiketten, Banderolen, Blachen.

Schilder

Parkverbot? Abfallsünder? Nachtruhe? Hinweis auf Garderobe und Toilette? Raucher? Illustrationen um eigene individuelle Schilder zu gestalten. Bildmotive und Zeichnungen für Warnschilder, Hinweisschilder, Informationsschilder, Verbotsschilder, Gebotsschilder zur Kennzeichnung und Wegleitung, Firmenschilder, Türkennzeichnung . Das Bild in Druckauflösung heruntergeladen kann auf verschiedene Materialien gedruckt werden: Kunststoff, Aluminium, Plexiglas, Holz, Aufkleber, Etiketten, Banderolen, Blachen.
Mall of Switzerland, Logo, Einkaufszentrum Ebikon, Kanton Luzern, 2017, Burckhardt und Partner AG, rot, handgezeichnet, Schnitzelbaenke, Urbi@Orbi, Luzerner Fasnacht, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia
Bildautor: © www.Live-Karikaturen.ch, Lizenz: CC BY 4.0

transparent

Transparente Bilder mit einem Alpha-Kanal sind ganz einfach unglaublich praktisch für Layoutaufgaben. Der Hintergrund scheint durch und das Bild verdeckt nichts davon. Ideal für die Gesaltung von Webseiten, Flyern, Glückwunschkarten und vielem mehr. Transparente Bilder herzustellen ist je nach Bildmotiv manchmal eine zeitaufwändige Fleissarbeit. Nicht immer erkennt die Grafiksoftware den Hintergrund korrekt und so werden Bildmotive gelöscht, die eigentlich erhalten bleiben müssten. Durch das Angebot von den Gratisbildern auf Agnes Webseite kann möglicherweise also viel Zeit gespart werden. Manche transparenten Bilder sind in hoher Druckauflösung als PNG-Dateien gespeichert. Achtung: Dieser Datentyp verbraucht sehr viel Speicherplatz. Ein Download kommt rasch auf 50 MB Grösse! Dafür ist dieses Format erstklassig für den Druck geeignet. Kein Pixel wurde komprimiert, sondern ist unverändert und korrekt abgespeichert.

 

 

Bildautor: Agnes Karikaturen - Auftritte als Alleinunterhalter Live-Karikaturistin in Dübendorf, Düdingen, Dulliken, Ebikon, Echallens, Effretikon, Egerkingen, Egerkingen, Eiken, Einsiedeln, Elgg, Embrach-Rorbach, Emmen, Emmenbrücke, Engelberg, Ennetbürgen, Entlebuch, Erlenbach, Erlenbach ZH, Ermensee, Erstfeld, Eschenbach, Eschlikon, Escholzmatt, Estavayer-le-Lac, Ewil Maxon, Faoug, Fehraltdorf, Feldbach, Feldbrunnen, St. Katharinen, Felsenau, Ferenbalm-Gurbrü, Finsterhennen, Flamatt, Flüelen, Flumenthal, Flums, Fräschels, Frauenfeld, Freienbach, Frenkendorf, Fribourg, Fribourg/Freiburg, Frick, Gelfingen, Gelterkinden, Genève, Genf, Gerlafingen, Gerolfingen, Gettnau, Gibswil, Gisikon, Giswil, Givisiez, Glanzenberg, Glarus, Gontenschwil, Göschenen, Gossau, Grafenort, Grafenried, Grenchen, Grenzach, Greppen, Gretzenbach, Grolley, Gruyères, Gstaad, Gümligen, Gümmenen, Guntershausen, Gutenburg, Hägendorf, Hagneck, Hagneck, Hallwil, Hard-Mumenthal, Härkingen, Hasle-Rüegsau, Hedingen, Hellbühl, Hendschiken, Hergiswil, Herrliberg, Herrliberg-Feldmeilen, Hettlingen, Hildisrieden, Hindelbank, Hinwil, Hirschthal, Hitzkirch, Hochdorf, Hochdorf Schönau, Holderbank AG, Holzhäusern, Horgen, Horw...


Pfeil schwarz zeigt nacht links, gezeichnet von Agnes Karikaturen, Live Karikaturistin für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Geschäftsanlass, Jubiläum, Pensionierung, Geschenkidee, Portraitbild zeichnen Zurück zur Bildersammlung