Fussball WM roter Platz Basilius

Fussball, WM, Weltmeisterschaft, 2018, Russland, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia
Bildautor: © www.Live-Karikaturen.ch, Lizenz: CC BY-SA 4.0

DOWNLOAD

Hochauflösendes Bild per E-Mail oben rechts im Seitenbalken herunterladen. Für kostenlosen Download einen Preis von 0 eingegeben. Herzlichen Dank für ein Trinkgeld.
Verfügbare Bildgrössen:

[DLDownloadMediumFarbprofilT]

[DLDownloadPrintFarbprofilT]

[DLDownloadTransparentMediumFarbprofilT]

[DLDownloadTransparentPrintFarbprofil]

KATEGORIEN

agnes-avagyan  design  dinge  events  farbe  fertiges-bild  geografische-orte  hobby  logo-signet  sport  sportevent  transparent 

Fussball, WM, Weltmeisterschaft, 2018, Russland, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia
Bildautor: © www.Live-Karikaturen.ch, Lizenz: CC BY-SA 4.0

BILDBESCHRIEB STICHWORTE

Fussball, WM, Weltmeisterschaft, 2018, Russland, russische Flagge, Russland, Russia, Türme, Moskau, Kirche, roter Platz, Basilius-Kathedrale, Kathedrale des seligen Basilius, Собор Василия Блаженного, Sobor Wasilija Blaschennowo, Mariä-Schutz-und-Fürbitte-Kathedrale am Graben, Собор Покрова Пресвятой Богородицы, что на Рву, Sobor Pokrowa Preswjatoi Bogoroditsi, chto na Rvu, Wahrzeichen Moskaus, Sieg des russischen Heeres über die Tataren, neun Hauptkuppeln, 115 m, Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit (Троицкая),  Kirche Alexander Swirskis (Александра Свирского), Kirche des Heiligen Nikolaus des Wundertäters (Николая Великорецкого), Kirche Warlaam Chutynskis (Варлаама Хутынского), Kirche des Einzugs in Jerusalem (Входа во Иерусалим), Kirche Gregors des Erleuchters (Григория Армянского), Kirche der Heiligen Cyprian und Justina (Киприана и Устинии), Kirche der Drei Patriarchen von Konstantinopel (Трёх патриархов Константинопольских)

ERKLÄRUNG DER BILDKATEGORIEN

Die Auflistung von Erklärungen zu den Bildkategorien dient zur begrifflichen Zuordnung der Bilder.

Agnes Avagyan

Agnes Avagyan wurde am 1. April 1980 in Yerevan geboren und in ihrer Familie berichtet man, dass sie bereits im zarten Alter von zwei Jahren zu zeichnen begann. Nach einer umfassenden Ausbildung graduierte Agnes an der Kunstschule nach P. Terlemezyan und an der Staatsakademie der feinen Künste in Yerevan.

Im März 2002 organisierte das “Al Bayan” Dubai State Verlagshaus den zweiten Karikaturen Wettkampf an welchem Agnes zusammen mit 150 professionelle Karikaturisten aus 41 Ländern teilnahm. Sie wurde als eine der besten 15 auserwählt und nach Dubai, VAE an das Cartoon Forum eingeladen. Agnes war am Forum sowohl die einzige Armenierin als auch die jüngste und einzige weibliche Teilnehmerin.

Agnes illustrierte seit jeher mit besonderer Begeisterung Kinderbücher. Seit 2006 lebt und arbeitet sie in der Schweiz als Live-Karikaturistin und Illustratorin.

Design

Kleine und mittelgrosse Elemente als Layoutelemente zum Design von Glückwunschkarten, Einladungen, Gratulationen, Mitteilungen, Aufmerksamkeiten zum Jahreskalender und vielem anderen.

Dinge

Objekte, Gegenstände, Sachen gezeichnet als Cartoons. Agnes legt Wert auf eine lustige und lebendige Darstellung der an sich leblosen Dinge, doch durch die Cartoons werden Dinge plötzlich belebt und kriegen ihre eigenen Wesenszüge. Der Begriff Dinge umfasst eine unendliche Anzahl unterschiedlichster Objekte: Aquaristik, Baustoffe, Bekleidung, Fahrradzubehör, Farben, Fenster, Computerzubehör, Eisenwaren, Fliesen, Gartenartikel, Geschirr, Heizungstechnik, Kommunikationsgerät, Küchenartikel, Leuchten, Maschinen, Möbel, Papeterieartikel, Steine, Sanitärartikel, Spielzeug, Türen, Uhren, Werkzeuge, Zooartikel und vieles, vieles mehr.

Events

Veranstaltungen haben unterschiedliche Ziele, aus denen sich das "Veranstaltungsdesign"/die Veranstaltungsform ableitet. Das Veranstaltungsdesign wird dabei bestimmt von Didaktik, Methodik, Kommunikationsform, Ablauf, Veranstaltungsort, Veranstaltungsstätte (Räume, Technik etc.) und ist Grundlage für die Veranstaltungsform.

Veranstaltungen lassen sich in fünf Kernziele unterteilen: Entscheiden, Information (Informationsvermittlung/Wissenstransfer), Innovation (bspw. etwas Neues (Innovation) soll erarbeitet werden), Motivation (Emotionsvermittlung/bspw. Teilnehmer erfahren/lernen ein bestimmtes (gemeinsames) Ziel), Verkaufen (bspw. Verkaufsförderung)

Veranstaltungsformen
Event (engl.)
Bei einem so genannten „Event” handelt es sich um eine Übereinkunft von Personen zur Förderung von Emotionen wie Freude oder Zusammengehörigkeit. Dies ist sowohl in der Freizeitwirtschaft durch eine Disko, als auch im Geschäftsbereich durch ein Incentive möglich. Andere Begriffe: Powwow, Party, Gala, Schauspiel, Stadtfest, Technoparade, Kirmes (Kirchweih, Zeltkirmes, Jahrmarkt, Volksfest), Zirkus, Geburtstag, Hochzeitsfeier, Demonstration, Filmvorführung, Flugschau, Freiluftkonzert, Gottesdienst, Jubiläum, Kinderfest, Konzert, Parade (Defilee, Militärparade), Festival, Benefiz/Wohltätigkeitsveranstaltung. Beispiele: Loveparade, Oktoberfest, Goldene Hochzeit, Siehe auch: Eventmarketing, Verkaufsförderung

Messe und Ausstellung
Der Schwerpunkt stellt die Präsentation von Produkten und der damit verbundenen Verkaufsförderung dar. Bei einer Messe oder einer Ausstellung handelt es sich um eine Präsentation von Produkten und Dienstleistungen. Beide Begriffe werden häufig synonym verwendet; bei einer Messe handelt es sich jedoch um eine Veranstaltung ausschließlich für Fachbesucher, während die Ausstellung für das normale Publikum freigegeben ist. Andere Begriffe: Fair, Publikumsmesse, Fachmesse, Beispiele: CeBIT, IFA, IAA, Siehe auch: AUMA, FKM, Liste der größten deutschen Messeveranstaltungen

Tagung und Kongress
Schwerpunkt ist die Vermittlung und Diskussion von Informationen. Bei einer Tagung oder einem Kongress handelt es sich um eine Zusammenkunft von Personen, die in einem speziellen Themenbereich arbeiten. Beide Begriffe werden häufig synonym verwendet; bei einem Kongress handelt es sich jedoch um eine mehrtägige Veranstaltung, während die Tagung namentlich eintägig ist. Andere Begriffe: Konferenz (wissenschaftlich, wirtschaftlich oder politisch), Symposium, Convention, Seminar, Unterricht, Workshop, Sitzung (Besprechung, Verhandlung), Beispiele: Parteitag, Volkshochschule, Siehe auch: MICE, Geschäftstourismus, BarCamp

Mischformen und Kombinationen
Corporate Meeting: Häufig eine Mischung aus Tagung und Incentive, Messebegleitender Kongress: Ein Kongress, der eine Messe begleitet. Kongressmesse: eine Messe, die einen Kongress begleitet. Sonderschauen: Spezielle Messen zu einem Thema im Rahmen einer größeren Messe.
(Textquelle)

Farbe

Rot, grün und blau: Der ­sRGB-Farbraum oder Farbprofil basiert auf dem ­RGB-Farbmodell, das auf drei Farben aufgebaut ist. Wenn diese drei Farben kombiniert werden, schaffen sie Variationen von anderen Farben. Der ­sRGB-Farbraum wird durch eine bestimmte Menge an Farbinformationen zusammengesetzt; diese Daten werden verwendet, um Farben zwischen Geräten und technischen Plattformen, wie zum Beispiel Computer-Bildschirme, Drucker und Web-Browsern zu rationalisieren und zu optimieren. Jede Farbe in dem ­sRGB-Farbraum liefert die Möglichkeit von Variationen dieser Farbe.
SRGB ist der weltweite Standardfarbraum. Die meisten Consumer-Anwendungen, Geräte, Drucker und Web-Browser sind standardmäßig auf sRGB eingestellt und lesen im Umgang mit Bildern die Farbinformationen entsprechend. Wenn es um einen effizienten Arbeitsablauf geht, ist sRGB König. Im Großen und Ganzen wollen E-Commerce-Unternehmen in der Regel keine Billboard-Ausdrucke Ihrer Produktbilder anfertigen; die meisten müssen nur Poster-Ausdrucke oder ähnliches drucken. Die Verarbeitung von Bildern im ­sRGB-Farbprofil wird dafür sorgen, präzise Farben zu erhalten, sowohl beim Drucken von Bildern über verschiedene Geräte, sowie beim Hochladen ins Internet. (Textquelle)

fertiges Bild

Das Bild ist eine abgeschlossene Zeichnungsarbeit, ein fertiges Resultat. Es steht in verschiedenen Auflösungen zur Verfügung. Die Zeichnung wurde gescannt und digital bereinigt um eine möglichst gute Bildqualität zu erreichen. Das Bild steht zur freien Verfügung, solange die rechtlichen Bedingungen eingehalten werden.

Geografische Orte

Von Agnes Avagyan erstellte Zeichnungen zu konkreten Orten, welche beispielsweise für Einladungen, Flyers und Plakate verwenden werden können. Die Zeichnugen sind in dem für Agnes typischen Cartoon-Stil.

Hobby

Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmässig betreibt.
Die Liste der beliebtesten Hobbys ist vielfältig: Im Garten arbeiten, Shopping, Einkaufen gehen, Rätsel lösen, Zum Essen ausgehen, Computerspiele, Karten spielen, Einfache Reparaturarbeiten, Fitnessstudio, Wandern, Schwimmen, Jogging, Wald- oder Geländelauf, Sauna, Dampfbad, Gesellschaftsspiele, Turnen, Gymnastik, Diskotheken, Clubs, Basteln, Werken, Töpfern, Emailieren, Tanzen, Malen, Zeichnen, Schwierige Reparaturarbeiten (z.B. Schreinerarbeiten, Fliesen verlegen), Walking, Thermalbad, Therme, Fussball spielen, Filme ausleihen, Videothek oder Internet, Mountainbike fahren, Rennrad fahren, Rennvelo fahren, Camping, Caravaning, Tennis, Besuch von Freizeitparks, Selbst Filme drehen, Ski-Abfahrtslauf, Reiten, Rollerskating, Inlineskating, Angeln, Fischen, Leichtathletik, Bergsteigen, Golf spielen, Basketball, Streetball, Tauchen, Segeln, Ski-Langlauf, Snowboard fahren, Eislaufen, Motorboot fahren, Jagen, Surfen, Drachen / Gleitschirm fliegen, Paragliden, Segelfliegen, Sportfliegen, Kino (Textquelle)

Logo Signet

5 Tipps für ein gutes Logo:
1. Identität – Wer bin ich? Das Logo ist der zentrale Bestandteil der Corporate Identity, dem visuellen Erscheinungsbild eines Unternehmens. Nahezu jeder wäre in der Lage die Logos von Nike, Apple, oder Mercedes-Benz aus dem Gedächtnis zu skizzieren. Ohne ein einzigartiges Logo würde der Marke ihre Wiedererkennung fehlen. Wie kann aber durch ein Logo ein so hoher Wiederekennungswert erreicht werden? Am Anfang muss immer die Frage nach der Identität der Marke stehen. Welche Eigenschaften sind die wichtigsten und kann man alles in einem einzigen Slogan zusammenfassen? Je einfacher die Botschaft, um so einprägsamer wird sie. Der Slogan „Just do it“ drückt ein ganzes Lebensgefühl aus und könnte gleichzeitig einfacher nicht sein.
2. Einfachheit – reduziert aufs Maximum: Am Beispiel Nike wird es besonders deutlich. Nicht nur der Slogan ist maximal reduziert, sondern auch das Logo. Jeder kennt den „swoosh“, den dynamischen Bogen, der in einfachster Form die Marke und ein ganze Lebenseinstellung repräsentiert. Bei der Suche nach einem Symbol sollte man also nicht versuchen, zu viele Botschaften in einem Logo unterzubringen. Ein einfaches Symbol kann man sich leichter einprägen, als eine komplexe Grafik mit viele Bestandteilen.
3. Originalität – Neues erschaffen, nicht nachahmen. Ein gutes Logo ergibt sich aus der Philosophie einer Marke, aus den Kerneigenschaften und auf das Wesentliche reduzierten Botschaften. Welche Symbole stellen diese Eigenschaften dar und wie kann man diese auf eine ungewöhnliche Art verändern oder kombinieren? Manchmal genügt eine kleine Veränderung eines ganz gewöhnliche Symbols, um ein einzigartiges, neues Symbol zu entwerfen. Der angebissene Apfel ist eines der Besten Beispiele dafür. Ein Apfel allein wäre austauschbar, erst der Biss, im englischen „bit“, der Bits und Bites symbolisiert, macht den Apfel zum unverwechselbaren Markenzeichen.
4.Form & Farbe – Klarheit ist Schönheit: Ein Logo muss vielen verschiedenen Anforderungen genügen. Auf einem Kugelschreiber in einer Größe von wenigen Millimetern muss es noch erkennbar sein, vielleicht soll es auch als gesticktes Symbol auf einem Kleidungsstück zum Einsatz kommen. Daher ist es ratsam aud allzu filligrane Formen zu verzichten, eine kompakte Form zu wählen und Details soweit zu vereinfachen wie möglich. Eine bis maximal zwei Farben sollten verwendet werden, denn auch die Farbgebung ist wesentlicher Bestandteil der Markenidentität.
5.Typografie – Die Kunst der feinen Details: Auch hier gilt es, sich an das Gebot der Einfachheit zu halten und nicht mehr als zwei verschiedene Schriftarten für ein Logo verwenden. Besser noch ist eine Schriftart, welche durch behutsame Modifizierungen zu einem unverwechselbaren Schriftzug wird. Bei der Typografischen Feinarbeit ist besonders viel Liebe zum Detail erforderlich, die Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben müssen sehr fein ausgeglichen werden, damit ein kompakter und auch in der Verkleinerung noch wirkungsvoller Schriftzug entsteht. (Textquelle)

 

Sport

Eine Liste populärer Sportarten:
Aikido , Airboard, Akrobatik, Aqua Fitness, Artistik, Badminton, Ballett, Basketball, Bauchtanz, Beach Soccer, Beachvolleyball, Body Balance, Bodyforming, Bogensport, Bouldern, Boxen, Breakdance, Budo, Capoeira, Cardio Circuit, Cardiotraining, Chi Ball, CrossFit, Curling, Dance Aerobic, Eishockey, Fechten, Fussball, Geräteturnen, Gleitschirmfliegen, Golf, Handball, Hochtouren, Inline Skating, Jonglieren, Judo, Ju-Jitsu/Selbstverteidigung, Kampfsport, Kanu, Karate-Do, Kickboxen, Kitesurfen, Klettern, Krafttraining, Kung Fu, Langlauf, Modern Dance, Mountainbike, Muscle Pump, Orientierungslauf, Paddeln, Parkour, Pilates, Power Yoga, Reiten, Rennvelo, Rudern, Rückenfit, Running, Schiessen, Schneeschuhwandern, Schwimmen, Segelfliegen, Segeln, Seniorensport, Skifahren, Ski-/Snowboard-/Freeridetouren, Slacklinen, Snowboard, Snowkiten, Squash, Standup Paddeln, Step Aerobic, Stretch&Relax , TaiChi, Tanzworkshop, Tauchen, Telemark, Tennis, Tischtennis, Touch Rugby, Trampolin, Triathlon, Trommeln, Turnen, Ultimate Frisbee, Unihockey, Volleyball, Wakeboard, Wakesurf, Wandern, Wasserball, Wasserski, Wasserspringen, Wellenreiten, Windsurfen, Yoga , Zumba (Textquelle)

Sportevent

Vielleicht klein oder ein Sportevent des Jahres wie das Eidgenossische Schwing- und Älplerfest (2016 in Estavayer-le-Lac) oder die Fussball Europameisterschaft. Sport weckt Emotionen, feuert die Menschen zu Hochleistungen an und lässt uns über uns selbst hinauswachsen. Sport verkörpert Werte, welche auch von vielen Firmen geteilt werden: Teamgeist, Leistungsbereitschaft und der Wille, das Beste zu geben. Als Event schafft Sport Erlebnisse für Mitarbeitende und Kunden, ausserdem wird der Firmenname von einem Sponsoren einer breiten Öffentlichkeit vermittelt. Mit dem Sponsoring von einem Sportevent unterstreichen Firmen ihre regionale Verbundenheit.
Abgesehen vom Spitzensport stossen auch Sportevents zum Breitensport auf ein oft sehr grosses Interesse bei der Bevölkerung. Als Live-Karikaturistin kann ich die Teilnehmenden auf Papier auf Papier festhalten, beispielsweise in sportlicher Kleidung und mit entsprechender Ausrüstung.
Fussball, WM, Weltmeisterschaft, 2018, Russland, Agnes Live-Karikaturen, Clipart, Comic, Cartoon, Illustration, Cartoon, Comic, Karikatur, Zeichnung, Download, kostenlos, Gratisbild, gratis, free, Kunst, Kuenstler, Live Karikaturist, Comiczeichner, Armenia
Bildautor: © www.Live-Karikaturen.ch, Lizenz: CC BY-SA 4.0

transparent

Transparente Bilder mit einem Alpha-Kanal sind ganz einfach unglaublich praktisch für Layoutaufgaben. Der Hintergrund scheint durch und das Bild verdeckt nichts davon. Ideal für die Gesaltung von Webseiten, Flyern, Glückwunschkarten und vielem mehr. Transparente Bilder herzustellen ist je nach Bildmotiv manchmal eine zeitaufwändige Fleissarbeit. Nicht immer erkennt die Grafiksoftware den Hintergrund korrekt und so werden Bildmotive gelöscht, die eigentlich erhalten bleiben müssten. Durch das Angebot von den Gratisbildern auf Agnes Webseite kann möglicherweise also viel Zeit gespart werden. Manche transparenten Bilder sind in hoher Druckauflösung als PNG-Dateien gespeichert. Achtung: Dieser Datentyp verbraucht sehr viel Speicherplatz. Ein Download kommt rasch auf 50 MB Grösse! Dafür ist dieses Format erstklassig für den Druck geeignet. Kein Pixel wurde komprimiert, sondern ist unverändert und korrekt abgespeichert.

Bildautor: Agnes Karikaturen - Auftritte als Alleinunterhalter Live-Karikaturistin in Möhlin, Mols, Montreux, Moosseedorf, Morges, Morschach, Mosen, Moudon, Muhen, Mühlau, Mühlau, Mühlehorn, Mumpf, Münchenstein, Münchwilen, Münsingen, Münsingen, Muntelier-Löwenberg, Müntschemier, Muotathal, Murg, Muri AG, Muri bei Bern, Murten/Morat, Müswangen, Muttenz, Nebikon, Neuchatel, Neuenhof, Neuenkirch, Neyruz, Nidau Beunden, Nieder- und Oberurnen, Niederbipp, Niederglatt, Niederwangen, Niederweningen, Nottwil, Nyon, Oberägeri, Oberbipp, Oberbuchsiten, Oberentfelden Uerkenbrücke, Oberkulm, Obermuhen, Oberrieden, Oberwangen, Oberwil, Oberwil bei Zug, Oberzollikofen, Oensingen , Olten, Opfikon, Ostermundigen, Otelfingen , Othmarsingen, Payerne, Perlen, Pfäffikon, Pieterlen, Ponte Tresa, Pratteln, Rain, Rämismühle-Zell, Ramsei, Rapperswil, Räterschen, Regensdorf-Watt, Reichenburg, Reiden, Reinach, Reinach, Reinach AG, Reppischhof, Rheinfelden, Richterswil, Riedholz, Riehen, Rietheim, Ringlikon, Risch-Rotkreuz, Rohrbach, Rolle, Romanshorn, Romont, Root, Rorschach, Rosental, Rosshäusern, Rothenburg, Rothenthurm, Rothrist, Rubigen, Rudolfstetten-Friedlisberg, Rupperswil, Rüschlikon, Ruswil, Rüti...


Pfeil schwarz zeigt nacht links, gezeichnet von Agnes Karikaturen, Live Karikaturistin für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Geschäftsanlass, Jubiläum, Pensionierung, Geschenkidee, Portraitbild zeichnen Zurück zur Bildersammlung